Registrieren

Um die Betaversion von FloorballManager benutzen zu können, musst Du einen Account erstellen, was Du auf dieser Seite machen kannst. Auch wenn Du Dich bereits früher als Betatester registriert hast, musst Du hier einen Account erstellen.

Falls Du Dich seit 2006 schon als Betatester registriert hast, hast Du Priorität gegenüber andern, ein Team zu bekommen, wenn wir die Betaversion starten. Dass wir überprüfen können, ob Du ein bisheriger Betatester bist, solltest Du Dich mit derselben E-Mail-Adresse registrieren wie bei Deiner Registration zwischen 2006 und heute. Wenn Du Deine E-Mail-Adresse gewechselt hast, kontaktiere uns bitte (support@floorballmanager.com), sodass wir Deine E-Mail auf der Betatester-Liste ändern können und Du den prioritären Platz, ein Team zu bekommen, nicht verlierst.

Wenn Du Dein Land nicht auf der Liste findest, kontaktiere uns bitte, sodass wir Dein Land hinzufügen können.

Endbenutzer-Lizenzvertrag für die Dienste von FloorballManager.

Zuletzt geändert am 3. März 2009.

§1 Einleitung

Der FloorballManager ist ein kostenloses Managerspiel für den Unihockeysport im Internet, bei dem der Benutzer sich um sein eigenes Team kümmern kann, gegen andere spielen kann und mit anderen Leute mit den übrigen Features kommunizieren kann.

§2.1 Ein Team und Benutzer pro natürliche Person

Jede natürliche Person darf nur einen Benutzer mit einem Team haben, sodass alle unter denselben Bedingungen spielen.

§2.2 Wahl des Benutzernamens

Der gewählte Benutzername darf nicht beleidigend sein oder irgendjemanden verletzen.

§2.3 Benutzerinformationen

Der Benutzer ist verantwortlich dafür, dass Passwörter und andere sensible Informationen nicht unbefugtem Zugriff ausgesetzt sind und dass sie so aufbewahrt werden, dass unbefugte Personen nicht darauf Zugriff haben.

FloorballManager verwaltet die Benutzer-Passwörter so, dass die Passwörter bei Verlust nicht wiederhergestellt werden können. Das heisst, es wird ein neues Passwort zugeschickt, wenn Benutzer ihr Passwort vergessen haben.

§2.4 E-Mail

FloorballManager oder ein kooperierender Partner hat das Recht, den Benutzern E-Mails zu Informationszwecken zu senden, jedoch höchstens eine pro Monat.

FloorballManager verkauft die E-Mail-Adressen der Benutzer nicht an Dritte.

§3 Momentane Gesetzgebung

Bei FloorballManager gilt die schwedische Gesetzgebung.

§4 Vertragsauflösung

Das Game Management von FloorballManager hat das Recht, gegen Benutzer, die die Regeln des Endbenutzer-Lizenzvertrags von FloorballManager nicht befolgen, vorzugehen.

§5 Zeitlich begrenzter Endbenutzer-Lizenzvertrag

Dieser Endbenutzer-Lizenzvertrag gilt nur für Regitrierungen von Accounts für die Betaversion, d. h. ein neuer Endbenutzer-Lizenzvertrag muss akzeptiert werden, wenn die Beta gestartet wird.

Bemerkung: Dies ist nur eine Übersetzung der schwedischen Regeln

Sign up

In order to access the beta version of FloorballManager requires that you have registered an account which you can do on this page. Even if you signed up as a beta tester before you need to register an account.

If you already have signed up as a beta tester since 2006, you have priority in our queue to get a team when we launch the beta version. To make it possible to us to know if you are a old beta tester, you should sign up with the same e-mail that you used when you signed up by e-mail between the period 2006 and today. If you have changed the e-mail, please contact us at support@floorballmanager.com so we can change your e-mail on our beta tester list so you don't miss the priority in the queue to get a team.

If you don't find your your country in the list, please contact us so we can add your country.

End user license agreement for the services of FloorballManager.

Last edited 2009-03-15

§1 Introduction

The FloorballManager is a free manager game for the sport floorball on the Internet there the user take care of it's own team and meet other people around the world in matches and other feature included in the service.

§2.1 One team and user per natural person

Each natural person is only allowed to have one user included a team so all can play in the same conditions.

§2.2 Choise of username

The username that the user selects may not be offensive or to harm anyone.

§2.3 User information

The user is responsible for passwords and other sensitive information is not disclosed to unauthorized access and stored in such a way that unauthorized people can not gain access to them.

FloorballManager manage the users passwords in a way that the passwords can not be restored if the user loses their passwords. This means that a new password will be sent out when users forgotten their passwords.

§2.4 E-mail

FloorballManager or in cooperation with their partners has the right to send e-mails to the users in information purposes, however, max once a month.

FloorballManager will not sell the users e-mailaddresses to third parties.

§3 Current legislation.

Floorball Manager applies the Swedish legislation.

§4 Breach of contract

FloorballManager's game management has the right to go into action against users that not follow the rules in FloorballManager's end user license agreement

§5 Temporary EULA

This end user license agreement applies only to registration of the user account to the beta version which means that a new end user license agreement must be accepted in the creation of the team at the beta launch

Notice: This is only a translation of the Swedish rules